fbpx

Über uns

Seit Kindesbeinen bin ich von Kunst fasziniert. Besonders begeistern mich die Emotionen, die diese wundervolle Welt auslösen kann. Einerseits, beim Betrachter, der das Glück hat, ein prächtiges Werk zu bestaunen und andererseits auch beim Künstler, der viel Arbeit, Zeit und Mühe in seine Kunst investiert.

Der Haken: Der Preis

Oftmals ist Kunst sehr teuer und kaum erschwinglich für den Normalverdiener.
Deshalb habe ich es mir zum persönlichen Ziel gesetzt, Kunst unter die Menschen zu bringen, sodass man die beste Qualität erhält zu einem erschwinglichen Preis. Aus meiner Sicht gibt es nichts schöneres, als Menschen Kunst näher zu bringen. Ganz losgelöst von weltlichen Gütern wie Geld und Vermögen. Kunst muss jedem zugänglich gemacht werde. So lautet meine Mission.

Ich möchte mit ArtMinded.ch den Status Quo von Kunst im Alltag anfechten um diese so zugänglicher machen.

Mein Ziel war es, dass auch junge Menschen ihre Familie, Freunde und Geliebten mit etwas speziellen beschenken können und auf eine neue Art von Geschenken greifen können. Die Reaktion, die man mit einem personalisierten Gemälde auslöst, sind nicht mit einem einfachen Parfüm, welches doch so vergänglich ist, oder mit einem simplen Kleidungsstück vergleichbar. Man überreicht damit etwas persönliches, kreatives und auch einzigartiges was für viele Jahre beibehalten werden kann.

All diese Facetten von Kunst, haben mich dazu bewogen, meine Vision in die Tat umzusetzen. Mit ArtMinded.ch, möchte ich einen ersten Schritt gehen und vorangehen, um eine kunstvolle Welt zu schaffen, in der jeder seinen Platz hat. Die berühmtesten und schönsten Kunstwerke waren schon immer der Öffentlichkeit zugänglich – lasst uns dazu zurückkehren um die Zukunft besser zu gestalten.